Lernmarathon

Fasnacht. Die letzten freien Tage vor dem Abitur.
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, dass es bald um das Ganze geht und man einfach abliefern muss, egal, was kommt. Obwohl ich weiß, dass es bereits in einem Monat soweit ist, möchte ich gar nicht an den damit verbundenen Stress denken.
Für die nächsten Tage habe ich mir sogar einen Lernplan erstellt. Trotzdem fällt es mir schwer, die Motivation zu finden, die ich dringend brauche, um mich mit Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch auseinanderzusetzen. Am liebsten würde ich mich einfach im Bett verkriechen und schlafen, schlafen, schlafen.
Da ich zur Zeit eh keinen Kopf für nichts habe, halte ich diesen Beitrag recht kurz. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage mehr Zustande bringe, als einen 10-Zeilen-Beitrag, kann aber nichts versprechen. Schließlich müssen meine Schulbücher und ich die nächsten Tage beste Freunde werden.
Wünscht mir viel Erfolg beim Lernen!

Bis die Tage,

Jess

Kommentar verfassen