Nützlicher kleiner Helfer: Bluetooothtastatur

Letzte Woche hab ich mir ausnahmsweise Mal eine Kleinigkeit gegönnt. Momentan bin ich ja etwas auf Sparkurs, da ich bis zu meinem Studiumsbeginn etwas mehr mit dem Geld haushalten muss. Aber: Dieses Schätzchen ist seit letzte Woche Montag mein:

Eine elastische Bluetoothtastatur, welche ich mit meinem Iphone verbinden kann und die wirklich sehr hilfreich ist, wenn man wie ich gerne etwas längere Texte mit dem Handy tippt. Für alle, die ein Kunstwerk mit der Tastatur bestaunen möchten – klickt einfach auf meinen letzten Beitrag “Freundschaft“ und schon seht ihr, was man mit dieser Tastatur anstellen kann.

Natürlich möchte ich euch die technischen Daten nicht vorenthalten: 100 Stunden Akkulaufzeit, 3 Stunden Komplettladezeit, automatisches Ausschalten nach 30 Minuten Nichtbenutzung, dauerhafte Verbindung zum Iphone, sofern Bluetooth bei diesem aktiviert ist und was ich persönlich sehr praktisch finde, die Tastatur ist zusammenrollbar, da sie elastisch ist. Praktisch für unterwegs oder für alle Situationen, in welchen man zwar lange Texte tippen möchte, sich aber weder an den PC setzen noch sich mit seiner Iphonetastatur abmühen will.

Für all diejenigen, die es interessiert: Ich hab diese Tastatur bei Tchibo für 22.95€ erworben. Allerdings weiß ich nicht, ob die Tastatur immer noch angeboten wird.

Bis die Tage,

Jess

Kommentar verfassen