Update

Hello!

Mein letzter Beitrag ist schon wieder einige Zeit her, daher dachte ich, es wird mal wieder Zeit für ein kurzes Update. Und da mir momentan die Zeit davonrennt, halte ich es wirklich kurz.

Letzten Mittwoch habe ich endlich die Zulassung zu meiner Lateinprüfung bekommen und bin derzeit auch fleißig am Lernen – schließlich wollen etwa 800 Vokabeln und einiges an Grammatik den Weg in meinen Kopf finden. Dazu kommt dann noch diverses Organisatorisches, was in den nächsten Tagen erledigt werden muss – wie etwa mein Studium, mein Geburtstag und nicht zu vergessen auch das Arbeiten nebenbei, was mich im Gesamten doch recht gut in Anspruch nimmt. Und das schlimmste ist, dass ich neben diesem ganzen organisatorischen Stress auch noch irgendwie ein Geburtstagsgeschenk für Thomas finden muss – und ich momentan absolut ratlos bin. Irgendwann gehen einem doch die Geschenkideen aus, und auf solche Sätze wie „Ich wünschte“, „Ich hätte gerne“, „Mir würde X schon gefallen..“ achtet man ja meistens erst dann, wenn es zu spät ist. Ich freue mich also über jeden Ratschlag! :)

Hoffentlich finde ich bald wieder genug Zeit, richtig lange Beiträge zu schreiben – mir fehlt es schon sehr, meinen Gedanken ausführlich freien Lauf zu lassen. Aber ich denke auch, dass es verständlich ist, dass ich selbst keine großartigen Texte mehr fabrizieren kann, wenn mein Kopf den ganzen Tag über auf Hochtouren arbeitet. Ich bin ja schon froh, dass ich es überhaupt geschafft habe, dieses kurze Update zu formulieren.

Bis die Tage!

Jess :)

Kommentar verfassen