Klebemeisterin

2014-06-23 00.13Als kleiner Eindruck, womit ich meine letzten Tage verbracht habe. Die Karteikarten wollen nun „nur noch“ gelernt sein. ;)

Der alltägliche Lernwahnsinn hat mich wieder. Und das schöne an der ganzen Sache ist, die Karteikarten sind nur für ein einziges Seminar. Ich mag jetzt schon nicht mehr.

Aber mir war es wichtig, zumindest das fertig zu bekommen, bevor ich einen neuen, ausführlicheren Blogeintrag tippsel. Alles andere wäre nur halbherzig gewesen, da ich ständig mit den Gedanken und dem Blick (die Karteikarten liegen ja glücklicherweise auf meinem Tisch) bei meinem Studium gewesen wäre, und nicht bei meinem Blog. Ich hab sogar schon zwei tolle Ideen, deren Umsetzung mir wahnsinnige Freude bereiten wird. Ihr dürft also gespannt sein. :)

Bis die Tage,

Jess

Kommentar verfassen